Produkt zum Begriff Expedia:
-
möbel direkt online Laterne Nora
Dieses Laternen-Set lässt sich vielseitig verwenden z.B. im Wohn- & Eingangsbereich. Unsere Laterne besteht aus einem robusten Edehlstahl besitzt an den vier Außenseiten jeweils eine Scheibe aus Glas. Durch ihre schöne Form und ihrer trendigen Farbgebung,
Preis: 83.78 € | Versand*: 0.00 € -
möbel direkt online Samt-Polsterstuhl (2Stück) Nora
Moderner Polsterstuhl mit einem stabilen Stahlrohrgestell, goldfarben beschichtet. Sitzschale komplett schaumstoffgepolstert und mit einem trendigen Samtbezug (100% Polyester) bezogen. Sitzschale zusätzlich mit einem farblich passenden Keder kombiniert. Li
Preis: 166.92 € | Versand*: 5.95 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Einohr-Kundenservice-Headset Bluetooth5.0 Geräuschunterdrückung Klarer Anruf Kabellos Monaural
Besonderheit: 1. Ergonomisches Design: Das einseitige Kundenservice-Headset verfügt über eine weiche Protein-Memory-Schaum-Polsterung für einen bequemen und einfach zu bedienenden Sitz.. Das kompakte, ergonomische Design ermöglicht eine ununterbrochene Nutzung, und die 10 m kabellose Reichweite bietet die Freiheit, sich zu bewegen, während man verbunden bleibt. 2. Lärmminderung: Das eingebaute Mikrofon des einseitigen Kopfhörers macht Ihre Stimme klar, mit 4x Rauschunterdrückungstechnologie, antistatisch, hoher Empfindlichkeit und einem flexiblen Mikrofonarm, um die genaue Sprechposition jedes Wortes zu gewährleisten und erstklassige Anrufe zu ermöglichen. 3. Duale Konnektivität: Mono-Kopfhörer sind weitgehend kompatibel mit den meisten Bluetooth-fähigen Geräten, wie z. B. Mobiltelefonen, Computern, Tablets und Laptops.. Mit Bluetooth 5.0 können Sie zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und beliebig nahtlos zwischen ihnen wechseln. 4. Lange Akkulaufzeit: Die kabellosen Kopfhörer bieten bis zu etwa 13 Stunden Musikwiedergabe, etwa 160 Stunden Standby-Zeit und etwa 2 Stunden zuverlässige kabellose Anrufe den ganzen Tag lang mit einer einzigen Ladung.. Sie können das Headset einfach mit dem USB-Ladekabel aufladen. 5. Anwendung: Callcenter-Headset ist perfekt für Online-Kurse, Skype-Chats, Callcenter, Telefonkonferenzen, Dragon Dictation, Webinare und mehr. Die ausgezeichnete Klangqualität bietet ein großartiges Benutzererlebnis. Wechseln Sie den ganzen Tag lang zwischen Telefongesprächen, Videokonferenzen oder Musik, alles mit demselben Headset. Spezifikation: Gegenstandsart: Drahtloses Monaurales Headset Material: ABS Bluetooth-Version: V5.0 Kommunikationsentfernung: Ca.. 10 m 32,8 Fuß Bluetooth-Protokoll: HSP, HFP, AVRCP, A2DP Codec-Code: SBC Batteriekapazität: 180mAh Lithium-Batterie (Inbegriffen) Ladezeit: Ca. 2 Stunden Standby-Zeit: Ca. 160 Stunden Musikzeit: Ca. 13 Stunden Sprechzeit: Etwa 11 Stunden. Paketliste: 1 x Kabelloses Mono-Headset1 x Ladekabel 1 x Anleitung Hinweis: Bitte richten Sie das Mikrofon auf Ihren Mund, um die besten Anrufergebnisse zu erzielen.
Preis: 25.02 CHF | Versand*: 0.0 CHF
-
Ist Expedia Pauschalreise?
Nein, Expedia ist keine Pauschalreise. Expedia ist eine Online-Reiseplattform, die es Reisenden ermöglicht, Flüge, Hotels, Mietwagen und Aktivitäten zu buchen. Sie bietet eine Vielzahl von Reiseoptionen und ermöglicht es den Nutzern, ihre Reise nach ihren eigenen Vorlieben und Bedürfnissen zu gestalten. Eine Pauschalreise hingegen beinhaltet in der Regel Flug, Unterkunft und manchmal auch Verpflegung in einem Paket zu einem festen Preis. Expedia bietet zwar auch Pauschalreisen an, aber es ist nicht ausschließlich darauf spezialisiert.
-
Ist Expedia ein Reiseveranstalter?
Ist Expedia ein Reiseveranstalter? Expedia ist eigentlich ein Online-Reisebüro, das eine Vielzahl von Reisedienstleistungen anbietet, darunter Flugbuchungen, Hotelreservierungen, Mietwagen und Pauschalreisen. Als Online-Plattform fungiert Expedia als Vermittler zwischen Reisenden und verschiedenen Reiseanbietern. Obwohl Expedia keine eigenen Reisepakete zusammenstellt, bietet es den Kunden die Möglichkeit, ihre Reisen individuell zusammenzustellen. Letztendlich hängt die Definition eines Reiseveranstalters davon ab, wie man diesen Begriff interpretiert. In gewisser Weise könnte man Expedia als einen modernen, digitalen Reiseveranstalter betrachten.
-
Wer gehört zu Expedia?
Zu Expedia gehören verschiedene Online-Reiseportale und -dienste, darunter Expedia.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity und Hotwire. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Reiseangeboten, darunter Flüge, Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen und Aktivitäten. Expedia ist eine Tochtergesellschaft der Expedia Group, zu der auch andere Reisemarken wie Vrbo und Egencia gehören. Zusammen bilden sie eines der größten Online-Reiseunternehmen der Welt. Expedia richtet sich an Reisende auf der ganzen Welt und bietet eine breite Palette von Reiseoptionen für verschiedene Bedürfnisse und Budgets.
-
Wie erreiche ich Expedia?
Um Expedia zu erreichen, kannst du ihre offizielle Website besuchen und dort nach Kontaktinformationen suchen. Alternativ kannst du auch die Expedia-App herunterladen und den Support über die App kontaktieren. Eine weitere Möglichkeit ist es, Expedia über ihre Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter zu kontaktieren. Falls du eine dringende Anfrage hast, kannst du auch die Expedia-Hotline anrufen, die normalerweise rund um die Uhr verfügbar ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Expedia:
-
Binaurales Kundenservice-Headset, Rauschunterdrückung, Lautstärkeregelung, Stummschaltung, USB-Business-Kopfhörer
Besonderheit: 1. ENC-Geräuschreduzierung: Das Telefon-Headset verfügt über eine aktive Geräuschunterdrückung von ENC und ein eingebautes hochauflösendes Mikrofon, das nach Belieben gedreht werden kann; Machen Sie Ihre Stimme hoch und klar. 2. Komfortabel und flexibel: Das Verkehrs-Headset bietet Ihnen ein ultraleichtes Tragegefühl. Weiche Ohrpolster und ein flexibler Kopfbügel belasten Ihre Ohren nicht. 3. Multifunktional: Der Kundendienst-Kopfhörer verfügt über einen USB-Stecker, Plug-and-Play, kein Treiber erforderlich und einfach zu bedienen. Unterstützt die Anpassung der Lautsprecherlautstärke sowie Stummschaltung und Mikrofonstummschaltung. 4. Robust und langlebig: Die Ohrhörer sind mit robuster Konstruktion und Materialien ausgestattet, um eine hervorragende Leistung zu gewährleisten und sie langlebig zu machen. Das lange Kopfhörerkabel sorgt für Flexibilität unterwegs. 5. Breite Kompatibilität: Das USB-Business-Headset funktioniert mit Geräten mit USB-Schnittstelle. Ideal für Zuhause, Büros, Callcenter, Telemarketing, Versicherungen, Kundenservice, Telefonkonferenzen und mehr. Spezifikation: Gegenstandsart: USB-Business-Headset Material: ABS Modell: H300D USB ENC Farbe: Schwarz Art: Binaural Stecker: USB-Stecker Funktion: Anruf, Lautstärkeregelung des Lautsprechers, Stummschaltung, Mikrofonstummschaltung Geltungsbereich: Wird für Geräte mit USB-Schnittstelle verwendet Lautsprecher-Parameter: Empfindlichkeit: 105+-3dB (bei 178mV 1kHz) Schwingspulenimpedanz: 150+-15 Ohm (bei 1 kHz) Frequenzcharakteristik: 100Hz-10kHz Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 178mV 1kHz) Mikrofon-Parameter: Richtwirkung: Einzelpunkt Empfindlichkeit: -40+-2dB (2,0 V, 2,2 kOhm, 1 kHz) Verzerrung: weniger als 5Prozent (bei 4,5 V 2,2 kOhm 1 kHz) Frequenzcharakteristik: 200 Hz-6 kHz Stromverbrauch: 100-500µA. Paketliste: 1 x USB-Business-Headset
Preis: 27.77 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Shopping-Tasche 011
Shopping-Tasche (Stoff 100% Canvas (wasserabweisend) + Kunstleder Applikationen) - Ein hervorragender Begleiter um die Einkäufe zu verstauen. Die große Tasche ist aber nicht nur zum shoppen perfekt geeignet, sondern eignet sich auch für Besuche am See, oder um die nötigen Utensilien für ein Woc...
Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 € -
SY440MV Kabelgebundenes Headset 3,5mmUSB Kundenservice Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung
Besonderheit: 1. DREHBARES MIKROFON: Sorgt für präzise Positionierung und optimale Geräuschunterdrückung, bleibt im peripheren Sichtfeld der Kundendienstmitarbeiter und trägt gleichzeitig dazu bei, dass Kunden jedes Wort hören.; Außerdem können Sie es nach Belieben am linken oder rechten Ohr tragen. 2. ANGENEHM ZU TRAGEN: Hergestellt aus ABS-Ohrpolstern, ist es hochwertig und bequem genug, um es den ganzen Tag zu tragen, bei Ihren längsten Anrufen, besonders für intensive Telefonnutzer, einschließlich formaler Kundenservicezentren, Helpdesks, Telesales und Kundenserviceorganisationen. 3. BEQUEMSTES HEADSET: Ultraleichte kabelgebundene Over-Ear-Kopfhörer mit verstellbarem Kopfbügel für alle Kopfgrößen, einem flexiblen Bügelmikrofon zur Anpassung an Ihre Vorlieben, weichen und Ohrpolstern für ganztägigen Tragekomfort. 4. ULTRA LANGLEBIGES HEADSET: Präzises Design, hochwertige Kunststoffe, einteilige Bügelkonstruktion, flexibler Mikrofonarm machen dieses Headset mit Mikrofon langlebiger und robuster im Gebrauch. 5. STECKER UND SPIELEN: Kein Treiber erforderlich, Plug-and-Play, schließen Sie das Headset direkt an ein USB- oder 3,5-mm-Klinkenstecker-kompatibles Gerät an, und das kabelgebundene Headset unterstützt PC-Desktops und -Laptops. Spezifikation: Gegenstandsart: Kabel-Headset Material: ABS Modell: SY440MV Oberflächentyp: 2x3.5mm (Kopfhörer + Mikrofon)USB Lautsprechergröße: Ca.. 30 mm 1,2 Zoll Impedanz: 32 Ohm Empfindlichkeit: 105dB Frequenzbereich: 20 Hz20KHz Mikrofongröße: Ca.. 6x2.7mm 0.24x0.1in Mikrofonempfindlichkeit: 38+3dB Mikrofonimpedanz: 2,2K Ohm Direktionalität: Omnidirektional. Paketliste: 1 x Headset DREHBARES MIKROFON: Sorgt für präzise Positionierung und optimale Geräuschunterdrückung, bleibt im peripheren Sichtfeld der Kundendienstmitarbeiter und trägt gleichzeitig dazu bei, dass Kunden jedes Wort hören.; Außerdem können Sie es am linken oder rechten Ohr tragen, wie Sie li ANGENEHM ZU TRAGEN: Hergestellt aus ABS-Ohrpolstern, ist es hochwertig und bequem genug, um es den ganzen Tag zu tragen, bei Ihren längsten Anrufen, besonders für intensive Telefonnutzer, einschließlich formaler Kundenservicezentren, Helpdesks, Telesales und Kundenserviceorganisationen. BEQUEMSTES HEADSET: Ultraleichte kabelgebundene Over-Ear-Kopfhörer mit verstellbarem Kopfbügel für alle Kopfgrößen, einem flexiblen Bügelmikrofon zur Anpassung an Ihre Vorlieben, weichen und Ohrpolstern für ganztägigen Tragekomfort. ULTRA LANGLEBIGES HEADSET: Präzises Design, hochwertige Kunststoffe, einteilige Bügelkonstruktion, flexibler Mikrofonarm machen dieses Headset mit Mikrofon langlebiger und robuster im Gebrauch. STECKER UND SPIELEN: Kein Treiber erforderlich, Plug-and-Play, schließen Sie das Headset direkt an ein USB- oder 3,5-mm-Klinkenstecker-kompatibles Gerät an, und das kabelgebundene Headset unterstützt PC-Desktops und -Laptops.
Preis: 12.12 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Gabs Selin Shopping conchiglia
Stilsichere Schultertasche von Gabs mit geräumigem Hauptfach sowie Reißverschlussfach und Steckfächern im Inneren. Diese Tasche ist ein toller Alltagsbegleiter.
Preis: 125.06 € | Versand*: 0.00 €
-
Wer steckt hinter Expedia?
Expedia ist ein Online-Reiseunternehmen, das 1996 von Microsoft gegründet wurde. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Reisedienstleistungen wie Flugbuchungen, Hotelreservierungen, Mietwagen und Pauschalreisen an. Im Jahr 2001 wurde Expedia als eigenständiges Unternehmen ausgegliedert und ist seitdem an der NASDAQ gelistet. Heute ist Expedia Teil der Expedia Group, zu der auch andere bekannte Reisemarken wie Hotels.com, Trivago und Vrbo gehören. Wer genau hinter Expedia steht, sind also die Investoren und Aktionäre der Expedia Group.
-
Kann man bei Expedia stornieren?
Ja, bei Expedia ist es in der Regel möglich, Buchungen zu stornieren. Die genauen Stornierungsbedingungen hängen jedoch von der Art des gebuchten Angebots und den jeweiligen Richtlinien des Anbieters ab. Es ist wichtig, die Stornierungsbedingungen vor der Buchung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass eine Stornierung möglich ist und ob eventuell Gebühren anfallen. Bei einigen Tarifen können Stornierungsgebühren anfallen, während andere Tarife möglicherweise eine kostenlose Stornierung ermöglichen. Es ist ratsam, sich bei Fragen zur Stornierung direkt an den Expedia-Kundenservice zu wenden.
-
Wie kann ich Expedia kontaktieren?
Du kannst Expedia auf verschiedene Arten kontaktieren. Eine Möglichkeit ist es, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Dazu findest du die entsprechende Telefonnummer auf der Expedia-Website. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an den Kundenservice senden oder das Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Zudem bietet Expedia auch einen Live-Chat an, über den du direkt mit einem Mitarbeiter kommunizieren kannst. Es ist ratsam, alle relevanten Informationen zu deiner Anfrage bereitzuhalten, um den Prozess zu beschleunigen.
-
Wie kann ich Expedia erreichen?
Sie können Expedia auf verschiedene Arten erreichen. Eine Möglichkeit ist, den Kundenservice von Expedia telefonisch zu kontaktieren. Sie können auch eine E-Mail an Expedia senden oder das Kontaktformular auf ihrer Website ausfüllen. Zudem bietet Expedia auch einen Live-Chat auf ihrer Website an, über den Sie mit einem Mitarbeiter in Echtzeit kommunizieren können. Falls Sie sich persönlich an Expedia wenden möchten, können Sie auch eine ihrer Filialen aufsuchen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.